Ausgewählte Projekte
-
Henkel "insiderCRM"
Das mehrsprachige "insiderCRM"-System besteht im wesentlichen aus drei Bereichen: zentrale Adressenverwaltung inkl. Dublettenmodul, Newslettersystem mit einem WYSIWYG-Editor und dem Lager-/Preisauskunft-Modul der Henkelprodukte in den jeweiligen Baumärkten.
mehr -
Porsche Bank "Liga-Bonus" 2019
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält.
mehr -
Dörken - "PRÄMIEN-LIGA"
Mit PRÄMIEN-LIGA belohnt Dörken die Treue Ihrer Verarbeiter mit attraktiven und hochwertigen Markenprämien. Jeder Einkauf von Dörkenprodukten beim Fachgroßhandel wird mit Punkten belohnt. Der Teilnehmer sendet lediglich seine Lieferscheine ein und erhält dafür entsprechende Gutschriften auf seinem Konto.
mehr -
Microsoft - "Points for You"
Das Microsoft Bonusprogramm "Points for You" motiviert und belohnt den Einzelhändler durch den Verkauf von Microsoft Mobiltelefonen. Prämien, die gegen gesammelte Bonuspunkte getauscht werden können, sind z. B. shoprelevante Werbemittel, wie Dummys, Live-Demogeräte, Microsoft Academy Trainings ...
mehr -
SEAT - "Sales & More"
Die Incentivierungsplattform SEAT “Sales & More“ lässt Neuwagenverkäufer in einen Wettbewerb antreten. Aufgeteilt in verschieden starken Verkäufergruppen kämpfen sie um die Rankingplätze. Die besten Verkäufer je Gruppe erhalten Prämienpunkte gutgeschrieben, die sie gegen attraktive Produkte eintauschen können.
mehr -
Henkel & Partner - "MeisterPrämien"
Das “MeisterPrämien“ Bonusprogramm belohnt die Treue der Handwerksbetriebe, welche ausgewählte Aktionsprodukte von Henkel und dessen Partnerunternehmen verarbeiten. Durch den Einkauf dieser Produkte können Punkte erworben werden, die gegen hochwertige Prämien eingelöst werden können.
mehr -
AS Création - "PROFITEX-EXPERT"
Das "Profitex Experten"-Prämienprogramm belohnt die Treue beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten der A.S. Création Tapeten AG. Jeder Einkauf beim Fachgroßhandel wird belohnt. Die Teilnehmer senden lediglich seine Lieferscheine ein und erhalten dafür entsprechende Gutschriften.
mehr -
Porsche Bank - "Die Stunde der Sieger"
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält. Zusätzlich ...
mehr -
Henkel - "Jeder Punkt zählt!"
“Jeder Punkt zählt“ ist eine Zugabenaktion für Handwerker. Jede Bestellung wird digital erfasst und dient für spätere Auswertungen. Zu diesem Zweck wurde eine Online Plattform für den Kunden und der internen Bestellabwicklung entwickelt. Der Teilnehmer selbst kann online einsehen, wie viele Punkte er ...
mehr -
Antalis - "antapoints"
Das Wettbewerbsbelohnungssystem “antapoints“ von Antalis belohnt Druckereien in ganz Deutschland und Österreich, welche aktuelle Umsätze gegenüber dem Vorjahr steigern konnten. Innerhalb einer Umsatzgruppe erhalten die Teilnehmer Punkte auf dem Konto, wenn am Ende des Wettbewerbs ein gewisser Rankingplatz ...
mehr -
MSD - 50 Jahre
Herzlichen Glückwunsch – MSD wird 50 Jahre jung. Ein schönes Ereignis! Zu diesem Jubiläum erhalten alle Mitarbeiter ein Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung.
mehr -
Astellas - "Who is Who"
Im Projekt “Who is Who“ für Astellas wurde ein digitales Mitarbeiterverzeichnis aufgesetzt. Auf dieses, mit Zugriffsrechten beschränkte, Verzeichnis können alle Mitarbeiter des Unternehmens zugreifen und Kontaktdaten (Email, Rufnummer, Bild, Geburtstag, etc.) ihrer Kollegen ausfindig machen.
mehr -
Henkel Werbemittelbestellsystem - "epos"
Für den Kunden Henkel wurde ein Werbemittelbestell- und Verwaltungssystem entwickelt, das die Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen bündelt. Mit der integrierten Teilnehmerverwaltung können bestimmte Module durch Zugriffsrechte eingeschränkt werden.
mehr -
Wüstenrot - Triathlon
Im Wüstenrot Triathlon treten Außendienstmitarbeiter in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Der Wettbewerb läuft über drei Jahre und am Ende eines jeden Wettbewerbsjahrs erhalten die Top platzierten Teilnehmer eine einzigartige Reise.
mehr -
MSD - "Best Practice Award"
Im MSD Belohnungssystem “Best Practice Award“ werden Mitarbeiter belohnt, wenn sie besondere Leistungen vollbracht haben. Anerkannt wird auch soziales Engagement im Unternehmen. Das System wurde später erweitert, so dass nun auch Geburtstage und weitere personelle Anlässe (z.B. Jubiläen) belohnt werden.
mehr -
DEVK "Tippspiel" und APP
Kunden der DEVK haben die Möglichkeit in verschiedenen Tippspielen (Bereich: Fußball) teilzunehmen. Durch das richtige Tippen der Spielbegegnungen erhalten sie Rankingpunkte und können nach dem Ende des Wettbewerbs satte Gewinne einstreichen. Zum Beispiel ein Treffen der Leverkusener Fußballmannschaft ...
mehr -
DEUTZ - Prämienkatalog "Win on Points"
Das mehrsprachige “Win on Points“ Bonusprogramm belohnt den Einkauf und Verkauf von DEUTZ Produkten. Das Programm wird weltweit von DEUTZ eingesetzt und richtet sich an die eigenen Mitarbeiter. Durch den Einkauf bonifizierter Produkte können Punkte erworben werden, welche gegen eine Auswahl von ...
mehr -
The Phone House - Prämienkatalog
Der Prämienkatalog von The Phone House belohnt die eigenen Shop-Mitarbeiter. Belohnt durch den Verkauf, können die Teilnehmer gesammelte Punkte gegen Prämien einlösen. Zusätzlich erhöht ein Wettbewerb das Interesse einen begehrten Gewinn zu erhalten. U.a. eine Reise in die USA.
mehr -
Henkel "MalerPraxis" - APP
Eine der ersten Apps für Handwerker-Prämiensysteme. Mit dieser App erhalten die User die Möglichkeit, informative und praktische Funktionen von den Seiten “MalerPraxis“ und “MeisterPrämien“ auch unterwegs zu nutzen.
mehr
-
Henkel "insiderCRM"
Das mehrsprachige "insiderCRM"-System besteht im wesentlichen aus drei Bereichen: zentrale Adressenverwaltung inkl. Dublettenmodul, Newslettersystem mit einem WYSIWYG-Editor und dem Lager-/Preisauskunft-Modul der Henkelprodukte in den jeweiligen Baumärkten.
mehr -
Porsche Bank "Liga-Bonus" 2019
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält.
mehr -
Dörken - "PRÄMIEN-LIGA"
Mit PRÄMIEN-LIGA belohnt Dörken die Treue Ihrer Verarbeiter mit attraktiven und hochwertigen Markenprämien. Jeder Einkauf von Dörkenprodukten beim Fachgroßhandel wird mit Punkten belohnt. Der Teilnehmer sendet lediglich seine Lieferscheine ein und erhält dafür entsprechende Gutschriften auf seinem Konto.
mehr -
Microsoft - "Points for You"
Das Microsoft Bonusprogramm "Points for You" motiviert und belohnt den Einzelhändler durch den Verkauf von Microsoft Mobiltelefonen. Prämien, die gegen gesammelte Bonuspunkte getauscht werden können, sind z. B. shoprelevante Werbemittel, wie Dummys, Live-Demogeräte, Microsoft Academy Trainings ...
mehr -
SEAT - "Sales & More"
Die Incentivierungsplattform SEAT “Sales & More“ lässt Neuwagenverkäufer in einen Wettbewerb antreten. Aufgeteilt in verschieden starken Verkäufergruppen kämpfen sie um die Rankingplätze. Die besten Verkäufer je Gruppe erhalten Prämienpunkte gutgeschrieben, die sie gegen attraktive Produkte eintauschen können.
mehr -
Henkel & Partner - "MeisterPrämien"
Das “MeisterPrämien“ Bonusprogramm belohnt die Treue der Handwerksbetriebe, welche ausgewählte Aktionsprodukte von Henkel und dessen Partnerunternehmen verarbeiten. Durch den Einkauf dieser Produkte können Punkte erworben werden, die gegen hochwertige Prämien eingelöst werden können.
mehr -
AS Création - "PROFITEX-EXPERT"
Das "Profitex Experten"-Prämienprogramm belohnt die Treue beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten der A.S. Création Tapeten AG. Jeder Einkauf beim Fachgroßhandel wird belohnt. Die Teilnehmer senden lediglich seine Lieferscheine ein und erhalten dafür entsprechende Gutschriften.
mehr -
Porsche Bank - "Die Stunde der Sieger"
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält. Zusätzlich ...
mehr -
Henkel - "Jeder Punkt zählt!"
“Jeder Punkt zählt“ ist eine Zugabenaktion für Handwerker. Jede Bestellung wird digital erfasst und dient für spätere Auswertungen. Zu diesem Zweck wurde eine Online Plattform für den Kunden und der internen Bestellabwicklung entwickelt. Der Teilnehmer selbst kann online einsehen, wie viele Punkte er ...
mehr -
Antalis - "antapoints"
Das Wettbewerbsbelohnungssystem “antapoints“ von Antalis belohnt Druckereien in ganz Deutschland und Österreich, welche aktuelle Umsätze gegenüber dem Vorjahr steigern konnten. Innerhalb einer Umsatzgruppe erhalten die Teilnehmer Punkte auf dem Konto, wenn am Ende des Wettbewerbs ein gewisser Rankingplatz ...
mehr -
MSD - 50 Jahre
Herzlichen Glückwunsch – MSD wird 50 Jahre jung. Ein schönes Ereignis! Zu diesem Jubiläum erhalten alle Mitarbeiter ein Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung.
mehr -
Astellas - "Who is Who"
Im Projekt “Who is Who“ für Astellas wurde ein digitales Mitarbeiterverzeichnis aufgesetzt. Auf dieses, mit Zugriffsrechten beschränkte, Verzeichnis können alle Mitarbeiter des Unternehmens zugreifen und Kontaktdaten (Email, Rufnummer, Bild, Geburtstag, etc.) ihrer Kollegen ausfindig machen.
mehr -
Henkel Werbemittelbestellsystem - "epos"
Für den Kunden Henkel wurde ein Werbemittelbestell- und Verwaltungssystem entwickelt, das die Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen bündelt. Mit der integrierten Teilnehmerverwaltung können bestimmte Module durch Zugriffsrechte eingeschränkt werden.
mehr -
Wüstenrot - Triathlon
Im Wüstenrot Triathlon treten Außendienstmitarbeiter in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Der Wettbewerb läuft über drei Jahre und am Ende eines jeden Wettbewerbsjahrs erhalten die Top platzierten Teilnehmer eine einzigartige Reise.
mehr -
MSD - "Best Practice Award"
Im MSD Belohnungssystem “Best Practice Award“ werden Mitarbeiter belohnt, wenn sie besondere Leistungen vollbracht haben. Anerkannt wird auch soziales Engagement im Unternehmen. Das System wurde später erweitert, so dass nun auch Geburtstage und weitere personelle Anlässe (z.B. Jubiläen) belohnt werden.
mehr -
DEVK "Tippspiel" und APP
Kunden der DEVK haben die Möglichkeit in verschiedenen Tippspielen (Bereich: Fußball) teilzunehmen. Durch das richtige Tippen der Spielbegegnungen erhalten sie Rankingpunkte und können nach dem Ende des Wettbewerbs satte Gewinne einstreichen. Zum Beispiel ein Treffen der Leverkusener Fußballmannschaft ...
mehr -
DEUTZ - Prämienkatalog "Win on Points"
Das mehrsprachige “Win on Points“ Bonusprogramm belohnt den Einkauf und Verkauf von DEUTZ Produkten. Das Programm wird weltweit von DEUTZ eingesetzt und richtet sich an die eigenen Mitarbeiter. Durch den Einkauf bonifizierter Produkte können Punkte erworben werden, welche gegen eine Auswahl von ...
mehr -
The Phone House - Prämienkatalog
Der Prämienkatalog von The Phone House belohnt die eigenen Shop-Mitarbeiter. Belohnt durch den Verkauf, können die Teilnehmer gesammelte Punkte gegen Prämien einlösen. Zusätzlich erhöht ein Wettbewerb das Interesse einen begehrten Gewinn zu erhalten. U.a. eine Reise in die USA.
mehr -
Henkel "MalerPraxis" - APP
Eine der ersten Apps für Handwerker-Prämiensysteme. Mit dieser App erhalten die User die Möglichkeit, informative und praktische Funktionen von den Seiten “MalerPraxis“ und “MeisterPrämien“ auch unterwegs zu nutzen.
mehr
-
Dörken - "PRÄMIEN-LIGA"
Mit PRÄMIEN-LIGA belohnt Dörken die Treue Ihrer Verarbeiter mit attraktiven und hochwertigen Markenprämien. Jeder Einkauf von Dörkenprodukten beim Fachgroßhandel wird mit Punkten belohnt. Der Teilnehmer sendet lediglich seine Lieferscheine ein und erhält dafür entsprechende Gutschriften auf seinem Konto.
mehr -
Microsoft - "Points for You"
Das Microsoft Bonusprogramm "Points for You" motiviert und belohnt den Einzelhändler durch den Verkauf von Microsoft Mobiltelefonen. Prämien, die gegen gesammelte Bonuspunkte getauscht werden können, sind z. B. shoprelevante Werbemittel, wie Dummys, Live-Demogeräte, Microsoft Academy Trainings ...
mehr -
Henkel & Partner - "MeisterPrämien"
Das “MeisterPrämien“ Bonusprogramm belohnt die Treue der Handwerksbetriebe, welche ausgewählte Aktionsprodukte von Henkel und dessen Partnerunternehmen verarbeiten. Durch den Einkauf dieser Produkte können Punkte erworben werden, die gegen hochwertige Prämien eingelöst werden können.
mehr -
AS Création - "PROFITEX-EXPERT"
Das "Profitex Experten"-Prämienprogramm belohnt die Treue beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten der A.S. Création Tapeten AG. Jeder Einkauf beim Fachgroßhandel wird belohnt. Die Teilnehmer senden lediglich seine Lieferscheine ein und erhalten dafür entsprechende Gutschriften.
mehr -
Henkel - "Jeder Punkt zählt!"
“Jeder Punkt zählt“ ist eine Zugabenaktion für Handwerker. Jede Bestellung wird digital erfasst und dient für spätere Auswertungen. Zu diesem Zweck wurde eine Online Plattform für den Kunden und der internen Bestellabwicklung entwickelt. Der Teilnehmer selbst kann online einsehen, wie viele Punkte er ...
mehr -
MSD - 50 Jahre
Herzlichen Glückwunsch – MSD wird 50 Jahre jung. Ein schönes Ereignis! Zu diesem Jubiläum erhalten alle Mitarbeiter ein Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung.
mehr -
MSD - "Best Practice Award"
Im MSD Belohnungssystem “Best Practice Award“ werden Mitarbeiter belohnt, wenn sie besondere Leistungen vollbracht haben. Anerkannt wird auch soziales Engagement im Unternehmen. Das System wurde später erweitert, so dass nun auch Geburtstage und weitere personelle Anlässe (z.B. Jubiläen) belohnt werden.
mehr -
DEUTZ - Prämienkatalog "Win on Points"
Das mehrsprachige “Win on Points“ Bonusprogramm belohnt den Einkauf und Verkauf von DEUTZ Produkten. Das Programm wird weltweit von DEUTZ eingesetzt und richtet sich an die eigenen Mitarbeiter. Durch den Einkauf bonifizierter Produkte können Punkte erworben werden, welche gegen eine Auswahl von ...
mehr -
The Phone House - Prämienkatalog
Der Prämienkatalog von The Phone House belohnt die eigenen Shop-Mitarbeiter. Belohnt durch den Verkauf, können die Teilnehmer gesammelte Punkte gegen Prämien einlösen. Zusätzlich erhöht ein Wettbewerb das Interesse einen begehrten Gewinn zu erhalten. U.a. eine Reise in die USA.
mehr
-
Porsche Bank "Liga-Bonus" 2019
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält.
mehr -
SEAT - "Sales & More"
Die Incentivierungsplattform SEAT “Sales & More“ lässt Neuwagenverkäufer in einen Wettbewerb antreten. Aufgeteilt in verschieden starken Verkäufergruppen kämpfen sie um die Rankingplätze. Die besten Verkäufer je Gruppe erhalten Prämienpunkte gutgeschrieben, die sie gegen attraktive Produkte eintauschen können.
mehr -
Porsche Bank - "Die Stunde der Sieger"
Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält. Zusätzlich ...
mehr -
Antalis - "antapoints"
Das Wettbewerbsbelohnungssystem “antapoints“ von Antalis belohnt Druckereien in ganz Deutschland und Österreich, welche aktuelle Umsätze gegenüber dem Vorjahr steigern konnten. Innerhalb einer Umsatzgruppe erhalten die Teilnehmer Punkte auf dem Konto, wenn am Ende des Wettbewerbs ein gewisser Rankingplatz ...
mehr -
Wüstenrot - Triathlon
Im Wüstenrot Triathlon treten Außendienstmitarbeiter in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Der Wettbewerb läuft über drei Jahre und am Ende eines jeden Wettbewerbsjahrs erhalten die Top platzierten Teilnehmer eine einzigartige Reise.
mehr
-
Henkel "insiderCRM"
Das mehrsprachige "insiderCRM"-System besteht im wesentlichen aus drei Bereichen: zentrale Adressenverwaltung inkl. Dublettenmodul, Newslettersystem mit einem WYSIWYG-Editor und dem Lager-/Preisauskunft-Modul der Henkelprodukte in den jeweiligen Baumärkten.
mehr -
Astellas - "Who is Who"
Im Projekt “Who is Who“ für Astellas wurde ein digitales Mitarbeiterverzeichnis aufgesetzt. Auf dieses, mit Zugriffsrechten beschränkte, Verzeichnis können alle Mitarbeiter des Unternehmens zugreifen und Kontaktdaten (Email, Rufnummer, Bild, Geburtstag, etc.) ihrer Kollegen ausfindig machen.
mehr -
Henkel Werbemittelbestellsystem - "epos"
Für den Kunden Henkel wurde ein Werbemittelbestell- und Verwaltungssystem entwickelt, das die Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen bündelt. Mit der integrierten Teilnehmerverwaltung können bestimmte Module durch Zugriffsrechte eingeschränkt werden.
mehr -
DEVK "Tippspiel" und APP
Kunden der DEVK haben die Möglichkeit in verschiedenen Tippspielen (Bereich: Fußball) teilzunehmen. Durch das richtige Tippen der Spielbegegnungen erhalten sie Rankingpunkte und können nach dem Ende des Wettbewerbs satte Gewinne einstreichen. Zum Beispiel ein Treffen der Leverkusener Fußballmannschaft ...
mehr -
Henkel "MalerPraxis" - APP
Eine der ersten Apps für Handwerker-Prämiensysteme. Mit dieser App erhalten die User die Möglichkeit, informative und praktische Funktionen von den Seiten “MalerPraxis“ und “MeisterPrämien“ auch unterwegs zu nutzen.
mehr
Stärke beweisen - mit Resultaten
Setzen Sie zur Erreichung Ihrer individuellen Ziele bei loyalty und rewarding auf ein intelligentes Prämienprogramm und nutzen Sie, wie unsere namhaften Kunden, die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung.
Auf diese Referenzen sind wir besonders stolz:
