Der Club für das Handwerk!
Hier stehen die Verarbeiter als Helden des Alltags im Mittelpunkt. Der Caparol Club wurde geschaffen, damit die Treue
und Partnerschaft eine besondere Wertschätzung erfährt. Neben den Prämien- und Bonusprogrammen bietet der Caparol Club
besondere Angebote für den Geschäftserfolg an.
Aufgabe / Zielsetzung
- Markenloyalität belohnen
- Langfristige Kundenbindung schaffen
- Förderung der Fokusprodukte durch Sonderaktionen
- Schaffung eines Gegengewichts gegen die steigende Bedeutung des Private Label-Sortimentes beim Großhandel
- Unterstützung für den Außendienst
- Laufende Erhebung von Daten
- Direktkontakt zu den Verarbeitern
Lösungsansatz
- Einführung eines langfristigen, zentralen online Prämiensystems mit Sammelcharakter
- Aufstellung eines attraktiven und zielgruppengerechten Prämiensortimentes (aus Sach-, Gutschein- und Dienstleistungsprämien)
- Detailliertes "On the fly" Reporting für den Kunden
- Verbesserung der Verkaufsdatenverarbeitung