Wettbewerbe und Incentives

Ein System wie ein Baukasten. Für Lösungen wie gewünscht.

Ein wichtiges Ziel jeder Unternehmensstrategie: Die Businesskontakte zu optimieren und ein positives Klima zu schaffen! thanx-giving™ schafft dafür wesentliche Voraussetzungen.

WIE ABER ZEIGT MAN SEINE ANERKENNUNG AM BESTEN?

Zu Hause freut sich Ihr Schatz besonders über den unerwarteten Blumenstrauß. Ein anderes Mal fassen Sie Ihre Zuneigung in liebevolle Worte. Da laden Sie Ihr Kind ins Kino ein, weil es so hart für eine bessere Note gearbeitet hat. Dort belohnen Sie die Heranwachsenden mit der ersehnten Clubmitgliedschaft, weil die sich dieses Privileg in Ihren Augen verdient haben.

Denn unser Loyality- & Rewarding-Programm stellt Ihnen als Baukastensystem alle Tools für eine systematische Erfolgsbelohnung und Leistungsprämierung zur Verfügung. Ob Sachprämie, Aktions-Incentive oder klassische Reise: Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum aller Maßnahmen für die auf Belohnung basierende Beziehungspflege zwischen Anbieter und Kunde, Unternehmen und Mitarbeitern. Leistungsstark. Technisch ausgereift. Mit Transparenz in allen Projektphasen. Und bedarfsgerecht kommunikativ inszeniert!



Live-Demo auf praemienkatalog.de »

Oftmals ein zentrales Element jedes Loyality- und Rewarding-Programms: ein on-line- gestütztes Prämiensystem!

Unten erhalten Sie per Klick einen ersten Eindruck von dem möglichen Gesicht und der Funktionsweise einer solchen Welt aus attraktiven Sachprämien, Aktions-Incentives, Reisen und Gutscheinen für Ihre Zielgruppen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen bei thanx-giving™ eine individuelle Lösung im "Look and Feel" exakt am Corporate Design Ihres Unternehmens und Ihren spezifischen Wettbewerbsanforderungen ausgerichtet.

Unser Best-Standard für viele namhafte Marken: Planung, Implementierung und Steuerung eines webbasierenden Prämien- systems – als Element einer Wettbewerbskonzeption oder als wirksame und technisch ausgereifte "Stand alone" - Lösung

Wenn eine Beziehung langfristig kraftvoll und fruchtbar bleiben soll, muss sie gepflegt werden.

Von Mensch zu Mensch

Persönlicher und geschäftlicher Bereich unseres Lebens unterscheiden sich weniger als Sie glauben. Zwischenmenschliche Beziehungen wollen so aufgebaut, gepflegt und gefördert werden, dass daraus ein Erfolg resultiert. Dafür müssen sich beide Partner wohl fühlen - Mann und Frau, genauso wie Chef, Mitarbeiter, Kunde und Auftragnehmer.

Der einzige Unterschied zwischen beiden Bereichen besteht darin, dass der geschäftliche Erfolg sich finanziell niederschlägt.

Information, Kontakt, Gespräch.

Wen auch immer Sie motivieren und gewinnen wollen...
Mitarbeiter oder Kunden

Was auch immer Ihre Ziele sind ...
den Abverkauf und Umsatz steigern, neue Kunden gewinnen, Knowledge der Mitarbeiter erhöhen, Bindung zwischen Außendienst und Unternehmen vertiefen oder einfach ein Reporting-Werkzeug schaffen .. wir helfen Ihnen gerne!

Beratung mit Kosten-Nutzen-Prognose, Konzeption einzelner Maßnahmen oder die Komplettabwicklung von der Zielgruppen-Definition über Konzeption, Durchführung, Support bis hin zum Reporting und der Nachbearbeitung.

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