"insiderCRM"
Henkel

Das mehrsprachige "insiderCRM"-System besteht im wesentlichen aus drei Bereichen: zentrale Adressenverwaltung inkl. Dublettenmodul, Newslettersystem mit einem WYSIWYG-Editor und dem Lager-/Preisauskunft-Modul der Henkelprodukte in den jeweiligen Baumärkten.

Wesentliche Leistungsmerkmale:
  • Multilingual
  • Eigene Benutzerverwaltung mit auf Benutzergruppen basierten Rechtesystem
Zentrale Adressenverwaltung:
  • Flexibel (inkl. dynamische Felder)
  • Flexible Zielgruppen (mit Mehrfachauswahl)
  • Adressabgleich mit Google
  • GDPR konform
  • Komfortable Suche mit diversen Filtern
  • Datensatzchronologie
  • Exportfunktionen nach Excel
Doubletten-Modul:
  • Intelligente Suche nach mehrfach vorkommenden Datensätzen
  • Hintergrundprozess zur Suche nach Doubletten
  • Anzeige der doppelten Datensätze in einem Vergleichsfenster (Übernahme, Zusammenführen etc. der Daten möglich
Newsletterversand:
  • Newslettersystem mit einem WYSIWYG Editor zur vereinfachten Einrichtung der Mailtemplates
  • Monitoring und Segmentierung
  • Geodaten - Umkreissuche zwecks Eingrenzung der Empfänger
  • DOI Verfahren inkl. Dokumentation
  • Dynamische Platzhalter im Text
Lager-/Preisauskunft-Modul:
  • Tägliches Crawlern der Baumarktseiten
  • Konsolidierte Bereitstellung der Daten
  • Automatische Empfehlung zur Handlung (bei Preisänderung oder Lagerbestand = 0)
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.